Klicks: 451




Unterzeichnet: https://www.campact.de/vielfalt-gewinnt/appell/teilnehmen/

"Sehr geehrter Herr Kultusminister Andreas Stoch,
sehr geehrte Abgeordnete des Landtages von
Baden-Württemberg,

wir sind tief besorgt über die populistische Hetze, mit der im Internet gegen den Bildungsplan Ihres Landes Stimmung gemacht wird. Jugendlichen Akzeptanz für die Vielfalt an Lebensstilen und sexuellen Orientierungen zu vermitteln – dies ist unabdingbar für eine freie Persönlichkeitsentfaltung und den sozialen Zusammenhalt in unseren Schulen.

Lassen Sie sich nicht einschüchtern. Wir wollen eine Gesellschaft, die aus gelebter Vielfalt und Toleranz erwächst. Wir freuen uns, wenn Menschen sich lieben.

Mit freundlichen Grüßen..."

Vielfalt bis in die kleinsten Nuancen -
http://femininelesbians.wordpress.com/2010/04/13/wie-nahere-ich-mich-einer-frau/#comment-5503
Diese Reihe enthält meines Erachtens nach einige sehr genaue Beobachtungen zum Thema weibliche Homosexualität.
..Vielfalt...
Beim Lesen & Übersetzen von diversen Texten eines männlichen Homosexuellen schien es mir, im Gegenzug zu o.g. Statements, doch sehr auffällig, dass es vor allem um die Bewertung von Örtlichkeiten zur sexuellen Vereinigung ging - Parks oder Parkplätze, Uni- oder städtische Toiletten, Partys oder Küchentischgespräche, angeblich unterschiedliche Körperformen vor und nach gemeinsamem Alkoholgenuss - vom tief oder überhaupt in die Augen schauen, war jedenfalls nie die Rede.

Interessant....ab wann bin ich "älter"?
http://rosastrippe.de/dokumente/2014_alter_nativ_los.pdf