Klicks: 1012




tolles Bild! Toller Blog allgemein (habe ihn gerade erst entdeckt und mich ein bisschen durchgeklickt)... sehr interessant:)
ist das Bild von dir? (oder ist das was bekanntes, das man kennen sollte und ich blamiere mich gerade total? :D)
Ich zeichne auch ab und zu...aber falls das von dir ist... wow, ich bin neidisch. Das hat eine total starke Ausstrahlung finde ich, auch wenn ich nicht genau festmachen kann woran das liegt:)

danke für die spontane Begeisterung!
Ja, das Bild habe ich gezeichnet & coloriert, bitte nicht neidisch sein, ich bin schon fast vierzig Jahre dabei, dafür hätte es dann eher schon ein wenig mehr sein können- aber ich habe das lange Jahre und immer wieder nicht praktiziert, das Zeichnen. Mir gefällt auch die Ausstrahlung. Sie hat was Spezielles, Unrundes und doch, wenn man sich auf das Verweilen einlassen kann, entdeckt man auch als derjenige, der das Bild geschaffen hat, neue Stimmungen.

ach was, "dafür hätte es dann eher schon ein wenig mehr sein können" ... Das kenne ich, ich bin auch immer mit irgendwas unzufrieden, aber ich finde das Bild echt klasse:) Finde du hast seine Wirkung echt treffend beschrieben:) genau dieses "unrunde", wie du sagst, ist glaube ich ganz wichtig für das Bild.