¶ Isso
Klicks: 542


Dachte ich mir und verabredete mich zum Valentinstag mit einem neuen Gesicht.
Das ich noch nie zuvor gesehen.
Nicht mal per Foto.
Ich wollte mich mal überraschen lassen.

Das ist gelungen.
Ich bekam ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk.

Ein schon vor dem Treffen angefertigter Umschlag mit zwei Eintrittskarten für die Ausstellung "Der schöne Schein" im Gasometer Oberhausen. http://www.gasometer.de/de/ausstellungen/aktuelle-ausstellung

Die ich mit einer anderen Person besuchen solle, mit einer, die mir schon nahe stünde, da der Valentinstag zwar der Tag der Liebe, aber auch der der Freundschaft sei und dies sei einfach eine solche Gabe der Freundschaft an mich.

?

Danke für die Anregung, das Gasometer mal auszuprobieren.
Mittlerweile sind wir schon zu viert, ohne sie.
Most curious outcome of a date.




Ich habe heute noch mal nachgefragt - das ging mir doch nicht mehr aus dem Kopf.
Es sei ein Einfachsogeschenk, war die Antwort.
Und ich solle mir mal keinen Kopp drum machen.
Schon passiert.

Und ich verstehe es immer noch nicht.
Aber das muss ja nix heißen.

Letzte Woche lernte ich eine sehr junge Schauspielerin kennen, die zugleich auch ausgebildete Yogalehrerin ist; sie empfahl mir, mich doch einmal näher damit zu beschäftigen. Ja, warum nicht, Yoga kenne ich noch gar nicht. Das richtige Buch zum Einstieg gibt es auch: http://www.amazon.de/gp/aw/d/348501060X/ref=redir_mdp_mobile/280-5816800-1124855#immersive-view_1424050398817

:-) die beste Medizin ist es immer noch, über sich selbst lachen zu können

Ich darf schon mal vorwarnen: Die Ausstellung ballert den Besucher ganz schön zu, außerdem ist die Luft im Gasometer manchmal etwas stickig. Aber die Location ist trotzdem toll, keine Frage. Ich kann auch das Ersteigen der Außentreppe anempfehlen (das könnte schneller gehen als die Warterei auf den Aufzug), man hat einen beeindruckenden Rundblick von dort oben.

Aha. Ok, das scheint genau der Ort zu sein, der mir gut tut. ;-)
Außentreppe noch oben drauf.

Danke für die Vorwarnung. ;-)