Mittwoch, 18. Februar 2015
Klicks: 528
Bei der Vorbereitung für das neue Stadtmagazin, explizit bei der Erstellung des Veranstaltungskalenders, sehen meine Augen:

Rafik Schami kommt nach Gelsenkirchen:
Eine Freude für alle Freunde des Erzählens und Lesens und Geschichtenfabulierens.

Am Samstag, 28. März 2015, um 20 Uhr im Consoltheater.
Ob es noch Karten gibt, werde ich morgen erfahren,



;-)



Montag, 16. Februar 2015
Klicks: 522
ist es weiß.
Das wusste ich schon.
Jetzt weiß ich aber auch, wieviel Uhr die Pinguine gerade haben:

by the russian mobile company 3q.



¶ Isso
Klicks: 541


Dachte ich mir und verabredete mich zum Valentinstag mit einem neuen Gesicht.
Das ich noch nie zuvor gesehen.
Nicht mal per Foto.
Ich wollte mich mal überraschen lassen.

Das ist gelungen.
Ich bekam ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk.

Ein schon vor dem Treffen angefertigter Umschlag mit zwei Eintrittskarten für die Ausstellung "Der schöne Schein" im Gasometer Oberhausen. http://www.gasometer.de/de/ausstellungen/aktuelle-ausstellung

Die ich mit einer anderen Person besuchen solle, mit einer, die mir schon nahe stünde, da der Valentinstag zwar der Tag der Liebe, aber auch der der Freundschaft sei und dies sei einfach eine solche Gabe der Freundschaft an mich.

?

Danke für die Anregung, das Gasometer mal auszuprobieren.
Mittlerweile sind wir schon zu viert, ohne sie.
Most curious outcome of a date.



Sonntag, 8. Februar 2015
Klicks: 338
Über einen impressionistischen Blick.



Oder eine Dramatik der Himmelsphänomene.



Phantasieräume.



Samstag, 15. Februar 2014
Klicks: 424



aus der reihe: energie



Klicks: 390



Klicks: 380



Donnerstag, 6. Februar 2014
Klicks: 398


http://www.tagesschau.de/videoblog/nord_nord_ost/stockholm-zetterlund100.html



Sonntag, 19. Januar 2014
Klicks: 388


http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2014/01/19/dlf_20140119_1657_63f3f8dd.mp3



Dienstag, 14. Januar 2014
Klicks: 410